logo museum der unerhörten dinge
Masken in Zeiten wie diesen

Berlin 26.03.2020

Liebe Freunde und Freundinnen des Museums der Unerhörten Dinge

Das Museum ist nun schon seit über zwei Wochen geschlossen.
Kein Besucher geht mehr zu den Dingen, ich sitze nicht mehr regelmäßig im Museum. Ab und an geh ich noch zu den Dingen um sie nicht ganz allein zu lassen, sie müssen unterhaltet werden, sonst werden sie übermütig und dann . . . !
Wenn ich zu den Dingen gehe, trage ich immer eine Maske, eine Atemmaske. Auch die Dinge brauchen Schutz.

Die immer wieder gehörte Paulschalbemerkung „Die Masken nützen nichts“ ärgert mich. Es ist ein typisches Beispiel von halber Wahrheit. Denn sie nützen anderen und dadurch jedem.

Also vorwärts in die Masken.

Bei mir im Haus, wo ich wohne, hat Katja Röver, Modedesignerin (karoundpunkte Modewerk) ihre Werkstatt, in der sie wunderschöne Röcke herstellt. Jeder Rock ist ein Unikat, das sie auf Kunstmärkten etc. verkauft. Nun ist ihr der Markt total weggebrochen, die Kosten aber nicht.
Katja Röver produziert nun Atemmasken. Super tolle Schutzmasken
- zweilagig,
- freie Bänder für jede Kopfgröße,
- mit einem eingenähten Draht, um sie an der Nase zu fixieren,
- in der Maske ist innen eine Tasche, in die man Zellstoff, einen Gazestreifen, ein Tempotaschentuch legen kann, um den Schutzeffekt noch zu erhöhen. Auch für anderes ist die Tasche nutzbar: um geheime Botschaften zu transportieren, um Abschwörungsformeln zu deponieren, die man anschließend ständig ventiliert, für Klopapier oder um den Zettel für den Golem aufzubewahren und und und . . . der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt,
- der Stoff ist dichter Baumwollsatin, waschbar, im übrigen genügt es, den Stoff mit einfacher Seife handwarm zu waschen, wie Hände waschen, niemand kocht seine Hände um sie virenfrei, steril zu bekommen.

Also nun voran:

Masken von lKatja Röver Hochkirchsr. 2 10829 Berlin / tel.: +49(0) 160 911 079 85 / mail@karoundpunkte.de

 

makpum

Die neuesten und verfügbaren Model abgebildet.

f


Schreibt mir eine Mail r.albrecht@tesof.de oder ruft mich an 0175 410 9120

Oder am besten gleich

Katja Röver (mail@karoundpunkte.de) Tel.: +49 (0) 160 9110 7985

logo

Greift schnell zu ! Denn auch die Pandemie geht vorbei und dann kauft bei ihr die schönsten Röcke der Welt!

Liebe Grüße

Euer Roland Albrecht

Bleibt alle gesund !!!!